Heute möchte ich beginnen über einen tollen Monat zu berichten. Mit vielen Erlebnissen, Spass, spontanen und ziemlich teuren Ideen und einer kleinen Erkältung.
Da im Februar wirklich quasi täglich so viel los war habe ich mir gedacht ich unterteile den Monat in viele kleine Beiträge. Ähnlich der schreibart wie meiner Berichte über Neuseeland. Ich hoffe nur etwas kürzer.
Heute möchte ich über die Zeit vom 01. - 05. Februar berichten. Dies sind die Tage bevor Steffi hier angekommen ist. Über diese 5 Tage gibt es eigentlich nicht sehr viel zu berichten. Die meiste Zeit war ich auf Arbeit oder zu Hause. Leider war in meiner Freizeit, weiterhin das Wetter nicht freundlich gestimmt. Ich bereitet also den Auszug aus meiner Wohnung vor über den ich mich immer mehr freute. Erstens wurde die Wohnung immer wenige gepflegt/geputzt und zweitens kam eines Tages Wasser unter der Wohnungstür herein. Dieses kam aus der leerstehenden Nachbarwohnung in die es scheinbar hineinregnete. Da sich keiner um das Wasser kümmerte fing die Wohnung an zu müffeln und der Geruch wurde immer stärker.
Auf Arbeit bereitete ich auch alles für meinen einmonatige Abwesenheit vor. Da wir mitten im Projekt waren musste noch einiges übergeben werden, was hoffentlich weitestgehend Fehlerfrei war damit die Jungs ohne Probleme damit arbeiten können.
Das war auch schon so ziemlich alles was es über die ersten Tage im Februar zu erzählen gibt. Fotos sind in den paar Tagen leider keine entstanden. Am nächsten Tag kam Steffi an aber dazu bei nächsten mal mehr. Vielleicht bekomme ich sie ja sogar überzeugt den einen oder anderen eigenen Beitrag zu schreiben. Ich würde mich auf jeden fall darüber sehr freuen.