ein Jeepney in Manila. Hier sind das die lokalen Busse

25.02.2018 Ausruhen in Manila

Die Party in der angrenzenden Schule ging noch bis in die Morgenstunden. Daher war auch diese Nacht nicht viel an Schlaf zu denken. Morgens war ich trotz des wenigen Schlafs viel zu früh wach. Das Frühstück war sehr einfach aber gut. Es gab Rührei und Butterbrötchen. Dazu schwarzen Tee.

Nach dem Frühstück beschloss ich langsam zu machen, da meine Erkältung leider noch immer nervig ist. Somit genoss ich die Ruhe auf dem Balkon und leget mich Mittags noch einmal eine Runde aufs Ohr.

Nachmittags beschloss ich, dann doch noch ein wenig die Stadt zu erkunden. Ich machte mich auf den Weg in eines der grössten Shopping Center hier in der Stadt. Die Greenbelt Super Mall. Über 250 Shops, mehrere Kinos und eine riesige Auswahl an Restaurants. Zu Abendbrot gab es dann einfach eine Pizza bevor ich mich wieder auf den Weg zurück zur Unterkunft machte.

Dort angekommen, genoss ich die Ruhe auf dem Balkon bevor ich mich zum schlafen hinlegte. Konnte aber auch heute wieder nicht wirklich einschlafen. Morgen geht es weiter mit dem Flieger in den Süden der Philippinen, nach Cebu.

Ein schöner und farbenfroher Sonnenuntergang über Manila