ein Jeepney in Manila. Hier sind das die lokalen Busse

18.03.2018 Steffi endlich da

Heute morgen stand nicht viel auf dem Zettel. Ich trödelte bis kurz vor 12 Uhr mit fertig machen und auschecken rum. Per Tricycle fuhr ich dann zu unseren Schlafplatz für heute Nacht. Mal wieder das Flying Fish Hostel, in dem ich vor 2 Wochen schon mal übernachtet habe. Es ist aber auch wieder nur für eine Nacht, da wir Morgen in das Kav’s Beach Resort umziehen, wo wir dann bis mindestens Freitag bleiben werden.

Nach dem Check-in ging ich zu Fuss in die Stadt,um dann wieder einmal im Rollin Pin Cafe zu landen, wo ich die letzten Wochen fast täglich herumlungerte und French Toast mit Wassermelonenshake genoss.

Dort blieb ich bis ich in meiner Flugzeug App sah, dass Steffi im Landeanflug ist. Ich ließ mich dann von einem Tricycle zum Flughafen fahren. Nach wenigen Minuten Wartezeit, kam meine Steffi endlich aus dem Ankuftsbereich raus. Endlich hab ich sie wieder.

Nachdem wir Ihre Sachen ins Hostel gebracht hatten, fuhren wir noch in die Innenstadt und schlenderten dort noch ein wenig durch die Reihen, bevor wir an der Promenade ein Restaurant fürs Abendessen suchten.

Morgen geht es ins Resort. Hoffentlich ist das Internet dort gut genug zum arbeiten.

Da sitzt Steffi drin in dem Flieger